Danke, danke, danke…

auch für uns :-)…

Wir sind immer noch ganz platt, dass die Frauen-WG unseres Betreuten Wohnens (Eingliederungshilfe) uns das riesige Dankes-Textilposter genäht hat. „Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts“ so fühlten wir uns, als die lieben Bewohnerinnen der Frauen-WG von nebenan uns das wunderschöne Textilposter überreichten. Wir hatten keine Ahnung, was sie in fleißiger Heimarbeit für uns gestalteten. Umso größer ist unsere Freude und Dankbarkeit für solche eine liebe Geste, die uns sehr rührt! DANKE!

Ein Teil der Kinderkunstwerke, die zur Ermutigung in der Corona-Zeit bei uns abgegeben worden sind, kann im Schaufenster neben dem Textilposter in unserem Foyer bestaunt werden. Der Rest befindet sich auf den Wohnbereichen bei den Bewohner*innen- an den Fenstern und an den Wänden.