Bunte, kunstvolle Bilder von Kinder…

sowie ermunternde Briefe…

Mit einer wunderbaren Aktion kam die Pforzheimer Kunsttherapeutin Annuschka Rauch (https://kreativ-praxis.net/) in der Weihnachtszeit auf uns zu. Sie schlug den Kindern vor, die eigentlich in die Kreativ-Praxis in der Durlacher Straße kommen, Bilder für Seniorinnen und Senioren zu Hause zu malen. Und kurz vor Heiligabend brachte sie Kraft spendende, bunte und stimmungsvolle Bilder sowie Briefe der Kinder vor unser Haus und überreichte sie unserer Geschäftsführung Monika Tassotti.

Ganz berührend schrieb zum Beispiel die achtjährige Johanna von der bunten und tollen Winterzeit und ermutigt uns Erwachsenen, den Zauber, den man als Kind verspürt, niemals zu vergessen.

Mit dieser Aktion wurden unsere Herzen berührt, ganz zu schweigen von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern.

DANKE, liebe Kinder und Frau Rauch!