Wir gratulieren von Herzen…

…und sind stolz!

Von Herzen gratulieren wir

Magbule Bajrami, Feriz Isufi & Luljeta Rexhepi,

die MIT ABSTAND ihr Examen erfolgreich bestanden haben.

Bereits die schriftlichen Prüfungen mussten mit dem erforderlichen Sicherheitsabstand aufgrund der Corona-Pandemie absolviert.

Die mündlichen Prüfungen wurden letztendlich auch streng untereinander getrennt, bereits das Betreten des Schulgebäudes durfte nur allein stattfinden. Unsere Prüflinge durften ihre praktische Prüfung an einer leblosen Puppe ausüben anstatt im gewohnten Umfeld mit den vertrauten Bewohnerinnen und Bewohnern. Aber selbst die außergewöhnlichen Umstände konnten unsere drei Schüler nicht davon abhalten, ihr Examen mit Erfolg zu meistern.

Künftig dürfen sie sich stolz den Titel Examinierte*r Altenpfleger*in auf die Fahne schreiben. Zu diesem feierlichen Anlass haben die Einrichtungsleiterin Monika Tassotti und der Qualitätsbeauftragte und Mentor Jan Schlageter zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen. Wenn auch nur im kleinen Rahmen möglich, so konnten sie mit dieser Feier die letzten Jahre Revue passieren lassen.

Stolz und voller Freude auf die künftigen, verantwortungsvollen Aufgaben einer Pflegefachkraft verging das gemeinsame Treffen wie im Fluge.

Unser Qualitätsbeauftragter und Mentor Jan Schlageter war eine große Stütze für unsere 3 Absolventen 😃👍

Vielen herzlichen Dank an unsere drei Absolventen, die mit viel Fleiß und Herz die vergangenen drei Jahre bei uns verbrachten!