dm-drogerie markt spendete großzügig…

…und wir waren dabei!

Wir berichteten über die dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“. Im Rahmen der Aktion gab es den nationalen Spendentag am 28. September, von dem 5 % des Tagesumsatzes der Filiale in unserer Nähe (Kurzer Steig 4 in 75179 Pforzheim) anteilig an uns als Partner-Projekt gespendet wurde.

Viele Menschen zeigten Herz und gingen am Spendentag fleißig einkaufen:

Es kamen 672,78 € zusammen!!!

Die Spendenübergabe fand am 16. Oktober statt – zwei Mitarbeiterinnen übergaben den großzügigen Spendenschein an unsere Geschäftsführung.

Wofür wir die Spende einsetzen?

Die Ehrenamtlichen unseres Vereins schenken den Menschen, die in unserem Haus leben und zu Gast sind, Zeit und geben unwahrscheinlich viel Freude. Wir wollen etwas zurück geben und ihnen mit der Spende etwas Gutes tun, in dem wir ihnen Fortbildungen finanzieren und sie bei Festen verwöhnen, aber auch Entspannung bieten, z.B. durch Gutscheine für Wellness und Entspannung.

Wir danken allen fleißigen Einkäuferinnen und Einkäufer und vor allem dem dm-markt für die tolle Aktion!