KLAPPE DIE ZWEITE…

Imagefilm Ehrenamt im Paul Gerhardt – alles im Kasten

Am Freitag fand mit der Stadt Pforzheim/ FRAG – Freiwilligenagentur Pforzheim Enzkreis und Indigo Pictures (Filmproduktionsfirma in Pforzheim) nachmittags der Dreh des Imagefilms Ehrenamt statt.

Anbei ein paar Eindrücke des spannenden Nachmittags.

Wir machten die Cafeteria unsicher, führten ein Interview mit der engagierten Frau Busch, die seit über 20 Jahren als Ehrenamtliche dem Seniorenzentrum Paul Gerhardt treu ist und wir filmten die sympathische Skatrunde, die jeden Freitag hier zusammen kommt. Vielen Dank an alle Gäste, die aufgrund des Interviews geduldig warteten, bis Kaffee und Kuchen an den Tisch gebracht wurden.

Außerdem folgten uns neugierige Blicke, als wir mit dem Besuchshund Marlon auf den Wohnbereich gingen und dort Interviews führten sowie die wunderbare Begegnung zwischen dem lieben Marlon und Bewohner*innen dokumentierten.

DANKE an alle Mitwirkenden- wir freuen uns schon riesig auf den Imagefilm Ehrenamt!